Termine und Informationen

Skikurs-Anmeldung für die Saison 2020/2021 aktuell noch nicht möglich !

 

Wir warten wie ihr gespannt auf die weiteren Entwicklungen zur aktuellen Covid-19 Situation und fiebern einem baldigen gesunden und sicheren Start in die Skikurssaison entgegen.

Bleibt's gsund und bis bald !

 

 

Wenn es so weit ist:

 

Die Anmeldung funktioniert nur Online. Bei Fragen zur Anmeldung und den Skikursen verwendet bitte die E-Mail: skikurse@tus-raubling.de

Wir setzen uns dann so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit Euch in Verbindung.

 

Wir schicken ein bis zwei Tage vor Skikursbeginn eine E-Mail mit allen finalen Infos zum Standort, genauen Ablauf und Uhrzeiten.

 

Bitte beachten: die Mitgliedschaft im Verein ist für den Skikurs verpflichtend, sollte Euer Kind noch nicht Mitglied sein, bitte dennoch den Haken bei der Online-Anmeldung setzen ! Die Mitgliedschaft kann dann bis zum Tag vor dem Skikurs beantragt werden oder uns vor Ort mitgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf Euch !

Eure DSV-Skischule TuS Raubling

 

 

                              

 

 

 

 

 Unser Spezialist für:

Skiverleih, Skiservice und Sportartikel

Ihr Sportfachgeschäft in Brannenburg