Termine und Informationen

Unsere Termine für die Ski- und Snowboardkurse für den Winter 2023/2024 sind jetzt als PDF an der Seite einsehbar. Die Anmeldung ist ab dem 17.12. geöffnet und findet ausschließlich online statt.

 

 

Die Anmeldung funktioniert nur Online unter dem Reiter: Skikursbuchung links im Menü

 

Bei sonstigen Fragen zur Anmeldung und den Skikursen verwendet bitte die E-Mail: skikurse@tus-raubling.de

Wir setzen uns dann so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit Euch in Verbindung.

 

Wir schicken ein bis zwei Tage vor Skikursbeginn eine E-Mail mit allen finalen Infos zum Standort, genauen Ablauf und Uhrzeiten.

 

Bitte beachten: die Mitgliedschaft im Verein ist für den Skikurs verpflichtend, sollte Euer Kind noch nicht Mitglied sein, bitte dennoch den Haken bei der Online-Anmeldung setzen ! Die Mitgliedschaft kann dann bis zum Tag vor dem Skikurs beantragt werden oder uns vor Ort mitgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf Euch !

Eure DSV-Skischule TuS Raubling

 

 

                              

 

 

 

 

 Unser Spezialist für:

Skiverleih, Skiservice und Sportartikel

Ihr Sportfachgeschäft in Brannenburg