Termine und Informationen

Skikurs-Anmeldung ab sofort unter dem Link:

 

ANMELDUNG

 

Liebe Eltern,

wir freuen uns Euch und Euren Kindern dieses Jahr wieder ein buntes Skikursangebot bieten zu können.

 

Die Anmeldung funktioniert nur Online. Bei Fragen zur Anmeldung und den Skikursen verwendet bitte die E-Mail: skikurse@tus-raubling.de

Wir setzen uns dann so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit Euch in Verbindung.

 

Wir schicken ein bis zwei Tage vor Skikursbeginn eine E-Mail mit allen finalen Infos zum Standort, genauen Ablauf und Uhrzeiten.

 

Bitte beachten: die Mitgliedschaft im Verein ist für den Skikurs verpflichtend, sollte Euer Kind noch nicht Mitglied sein, bitte dennoch den Haken bei der Online-Anmeldung setzen ! Die Mitgliedschaft kann dann bis zum Tag vor dem Skikurs beantragt werden oder uns vor Ort mitgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf Euch !

Eure DSV-Skischule TuS Raubling

 

 

                              

 

 

 

 

 Unser Spezialist für:

Skiverleih, Skiservice und Sportartikel

Ihr Sportfachgeschäft in Brannenburg